HEADING TEXT
Präsidentin der 1. Stunde war Wally Otto, eine der Mitbegründer/-innen des Neukalener Carneval. Sie hatte dieses Amt die ersten 25 Jahre inne.  Adalbert Tonhäuser (Atze), selbst seit Anfang an dabei,  war unser Präsidentfür die Jahre 26 - 51. Nach 26 Jahren im  Amt gab er uns im Jahre 2009 seinen Rücktritt bekannt. Bis zu seinem viel zu frühen Tod blieb er dem NCC treu und unterstützte uns mit Rat und Tat. Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Zum 44. Carneval waren Wilfried Kaiser und seine Bärbel unser Prinzenpaar. Da es ihnen bei uns so gut gefiel, wurden sie  darauf hin gleich Mitglieder des NCC. Seit dem Beginn der 52. Saison ist  Willi unser Präsident. Und so heißt es jetzt bei uns  Andere haben einen Präsidenten                                 - wir haben einen Kaiser 
     Wally Otto
Adalbert Tonhäuser
 Wilfried Kaiser
Neukalener Carneval Club
1958 e.V.