HEADING TEXT
1. Neukalen ist  ’ne schöne Stadt,      die jeder gleich sehr gerne hat.      Man trinkt ein Schnaps und auch ein Bier      und schöne Mädchen gibt es hier.      Doch ist in jedem Jahr einmal      hier ganz besonders was los,      dann feiert Neukalen  Carneval      und das findet jeder famos. Refrain:   Darum trinkt noch einmal, darum singt noch einmal, denn am Aschermittwoch ist es wieder aus. Aber keiner von uns, aber keiner im Saal geht  nicht eher, nicht eher nach Haus 2.  Das Küssen ist ein schönes Spiel,     heut’ kann es jeder wie er will.     Wer heute hat noch keinen Klaps,     der zahlt dafür  ’ne Runde Schnaps.     Doch alle Leute hier  im Saal,     der Meier, der Müller, der Schmidt,     sind alle begeistert vom Carneval     drum singen sie alle jetzt mit:
Carnevalschlager
Neukalener Carneval Club
1958 e.V.